Dieses Blog durchsuchen

17.09.2010

Oma Opa Stunde in der Seniorenresidenz Waldhof in Lieboch.
Alle Anwesenden hatten nach einer kurzen Begrüßung durch mich und BR Eibinger viel sparß mit Clownin Popolina und auch der gewünschte Input für die Arbeitsgruppe "Generationengerechtigkeit" kam nicht zu Kurz.

Ab 18 Uhr durfte ich meine Pflicht als Wahlbeisitzer erfüllen und war wiedereinmal über die Sitzordnung der SPÖ KollegInnen erstaunt.
In der Abwesenheit des Bürgermeister übernahm der Gemeindekassier die Funtkion des Wahlleiters und verbannte mich als höchsten Representanten der Gemeinde auf den letzten Platz der Beisitzerbank. Ein lautes "Grüß Gott" verhalf mir aber dazu nicht auch als Abwesend wahrgenommen zu werden!

Nach unserer Pflicht kamen die Mitglieder der ÖVP Fraktion der Kür nach und besuchten alle offenen Lokal in und um Lieboch. Dabei konnten wir einige Überzeugungsarbeit leisten aber auch selbst verschiedensts mitnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Steirische ÖVP - Volkspartei sein

Sociable

Follower

Blog-Archiv